Das institutionenübergreifende Forschungs- und Innovationsnetzwerk FoodBerlin wird getragen wird von der Freien Universität Berlin, der Humboldt-Universität zu Berlin, der Technischen Universität Berlin und der Universität Potsdam.

Entscheidungen werden durch die Mitgliederversammlung getroffen. Das Büro von FoodBerlin ist angesiedelt beim Sprecher und wird beraten von Prof. Dr. Richard Lucius (a. D.).

Prof. Dr. Jürgen Zentek                                                                       Prof. Dr. Richard Lucius (a. D.)
Institut für Tierernährung der FU Berlin                                              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 030 83852256

Steuerungsgruppe 

Sprecher:Prof. Dr. Jürgen Zentek, FU 

Weitere Mitglieder der Steuerungsgruppe:

Prof. Dr. Thomas Alter, FU

Prof. Dr. Peter Feindt, HU

Prof. Dr. Tilman Grune, DIfE

Prof. Dr. Hajo Haase, TU

Prof. Dr. Dagmar Mithöfer, HU

Prof. Dr. Karsten Nökler, BfR

Prof. Dr. Cornelia Rauh, TU

Stellvertretende Mitglieder der Steuerungsgruppe:

Prof. Dr. Gudrun Brockmann, HU

Prof. Dr. Diana Meemken, FU